Kommunalwahl 2019 in Ditzingen

Gemeinderat

Liebe Wählerinnen und Wähler, am 26. Mai geht es um unseren neuen Gemeinderat und neue Ortschaftsräte. Wir bitten Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung – für eine starke grüne Stimme in der Ditzinger Stadtpolitik!

Wer wir sind, wofür wir stehen:

Wir Ditzinger Grünen engagieren uns für Umwelt, Natur und Klima. Wir legen Wert auf vernünftige, ganzheitliche Mobilität statt der einseitigen Bevorzugung des Autos. Wir treten ein für ökologisch verantwortliches Bauen und eine Entwicklung nach menschlichem Maß. Wir wollen eine sozial gerechte, gesunde und lebenswerte Stadt für alle Generationen – wirklich zukunftsorientiert statt oberflächlich „modern“. Wir fordern den mutigen Blick nach vorne.

Bitte unterstützen Sie uns bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019: für mehr Grün in der Ditzinger Politik!

Fragen? Anregungen? Sprechen Sie uns gerne an! Ab 11. Mai treffen Sie uns jeden Samstag am Wahlstand unterhalb des Museums.

Fotos:  Shammi Singh

Hier können Sie sich unseren Flyer zur Kommunalwahl 2019 herunterladen (und am besten gleich an Ihre Freunde und Bekannte weitersenden).

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Gemeinderats

(Fotos auf dieser Seite: Shammi Singh bzw. privat)